Merkel: Das Geständnis!
Ukraine sollte nach erfolgreichen Putsch aufgerüstet werden gegen Russland!
In einem Interview mit der Zeitschrift "Die Zeit" gestand Merkel ein, dass der Westen nie an einer Umsetzung der Minsker Abkommen interessiert waren. Es sollte der Ukraine aber die Zeit geben für eine systematische Bewaffnung, um gegen Russland in den Kampf zu ziehen
Zitat Sacharowa: "Vertreter des Westens wussten schon damals, im Jahr 2015, als sie viele Stunden lang verhandelt hatten, dass sie das niemals umsetzen würden, sondern dass sie Waffen in das Kiewer Regime pumpen würden. Weder die Frauen noch die Kinder noch die Zivilbevölkerung des Donbass und überhaupt die Ukraine taten ihnen leid. Sie brauchten einen Konflikt, und sie waren damals, im Jahr 2015, bereit dafür."
Zitat Merkel: "Das Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben ... Es war uns allen klar, dass das ein eingefrorener Konflikt war, dass das Problem nicht gelöst war, aber genau das hat der Ukraine wertvolle Zeit gegeben."
Es waren Deutschland und Frankreich die bewusst Putin täuschten und somit verantwortlich sind von fast 20.000 Toten in der Ukraine. Es war eine Frage der Zeit, dass Russland dem nicht mehr zusehen könnte. Auch war geplant die Ukraine in die NATO zu integrieren und Atomwaffen zu stationieren für einen Angriff auf Russland.
Insider und Anslysten berichteten bereits 2020, dass die Ukraine wie auch die baltischen Staaten und Polen im Besitz von Atomwaffen wären. Der Westen plante einen Atomkrieg gegen Russland. Russlsnd kam diesen jedoch in letzter Minute zuvor. Mit der Grünen Regierungsübernahme war klar, dass Russland handeln müsse, was am 24. Februar dann geschah. Bis heute verweigert der Westen Friedensverhandlungen mit Russland in der Hoffnung, dass Russland besiegt werden könnte.
Fire roller 08.12.2022
https://m.vk.com/wall-216306881_134
Am 11. März wurde ein Video veröffentlicht, was das Szenario eines atomaren Angriffs verdeutlicht. Der Link dazu: https://m.vk.com/wall-151609886_962